Bestellungen & Käufe
Um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, können Sie folgendes tun:
- Einloggen: Melden Sie sich in Ihr Benutzerkonto ein.
- Bestellungen finden: Navigieren Sie zur Option “Bestellungen”.
- Bestellung auswählen: Klicken Sie auf die gewünschte Bestellung, um den Status einzusehen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wenn Sie eine Bestellung stornieren oder bearbeiten möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an shop@innoshop24.at
Ihre Bestellung könnte aus verschiedenen Gründen storniert worden sein.
Mögliche Gründe dafür sind:
- Einschränkungen bei verfügbaren Mengen: Der Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr in ausreichender Menge verfügbar.
- Nicht verfügbare Artikel: Der Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr verfügbar.
- Preisfehler oder andere Fehler in der Produktliste: Es gab einen Fehler bei der Preisangabe oder der Produktbeschreibung.
- Probleme mit dem Versand: Ein nicht verfügbarer Versanddienstleister oder eine Versandmethode könnte die Ursache sein.
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, falls ein Teil Ihrer Bestellung storniert wurde oder wenn weitere Informationen erforderlich sind, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht Ihre gesamte Bestellung erhalten haben. Möglicherweise wurden Ihre Artikel aufgrund von Lagerbestandsproblemen oder anderen unvorhergesehenen Umständen separat versendet.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails auf Tracking-Informationen zu möglichen Teilsendungen. Falls etwas fehlen sollte oder Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen weiter.
Benutzerkonto
Wenn Sie das Passwort für Ihr Benutzerkonto vergessen haben, können Sie es direkt auf der Anmeldeseite zurücksetzen.
- Klicken Sie auf „Passwort vergessen?“.
- Folgen Sie den weiteren Anweisungen.
Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zur Passwortrücksetzung.
Um Ihr Passwort zu ändern, loggen Sie sich bitte in Ihr Benutzerkonto ein und gehen Sie wie folgt vor:
- Wählen Sie Kontodetails.
- Suchen Sie die Option Passwort ändern.
- Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein und dann das neue gewünschte Passwort.
- Bestätigen Sie die Änderung, indem Sie auf Änderungen speichern klicken.
Wenn Sie Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Um Ihr Benutzerkonto zu löschen, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Anfrage zur Kontolöschung an shop@innoshop24.at .
Rückgaben & Erstattungen
Nachdem Sie Ihre Rücksendung eingereicht haben, bitten wir Sie um Geduld und ermöglichen mindestens 2-3 Wochen Bearbeitungszeit, bevor Sie den Status Ihrer Rückerstattung überprüfen. Sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail oder können den Status direkt in Ihrem Konto einsehen.
Um Ihre Bestellung zurückzusenden, können Sie wie folgt vorgehen:
- Rückgaberichtlinien überprüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellung gemäß den Rückgaberichtlinien des Unternehmens rücksendefähig ist.
- Anmelden: Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto auf der Website an.
- Bestellung auswählen: Gehen Sie zu Ihrem Bestellverlauf oder Ihren Bestellungen und wählen Sie die Option zur Rücksendung aus.
- Anweisungen befolgen: Folgen Sie den Anweisungen zur Rücksendung, einschließlich der sicheren Verpackung der Artikel und der Nutzung eines Rücksendeetiketts, falls erforderlich.
- Rücksendung aufgeben: Geben Sie das Paket bei einem geeigneten Versanddienstleister auf und behalten Sie den Sendungsverfolgungsbeleg zur Überwachung Ihrer Rücksendung.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zur Rücksendung haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Rückgaberichtlinien sind die Regeln, die Verkäufer festlegen, um den Prozess zu verwalten, bei dem Kunden unerwünschte oder fehlerhafte Waren zurückgeben oder umtauschen können, die sie zuvor gekauft haben. Diese Richtlinien sind ein wichtiger Bestandteil des Kundenservice, den Verkäufer bieten, und tendieren daher oft dazu, recht großzügig gestaltet zu sein, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Versand & Sendungsverfolgung
Diese Informationen können Sie gerne auf unserer Homepage unter Lieferung & Versand im Bereich Versandarten entnehmen.
Um Ihre Lieferadresse zu ändern, loggen Sie sich bitte in Ihrem Benutzerkonto ein und folgen Sie diesen Schritten:
- Adresse auswählen: Gehen Sie zu Adresse.
- Lieferadresse bearbeiten: Wählen Sie die Option Lieferadresse editieren.
- Ändern: Aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse.
- Änderung speichern: Bestätigen Sie die Änderung, indem Sie auf Adresse speichern klicken.
Falls Sie Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie können jederzeit den Status Ihrer Bestellungen auf Ihrem Benutzerkonto unter Bestellungen nachlesen und erfragen.
Sollte sich der Status über einen längeren Zeitraum nicht ändern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Gebühren & Abrechnung
- Vorkassa/Banküberweisung
- Paypal
- Kreditkarte
- Klarna
- Vor Ort bezahlen – zahle bei der Abholung bei uns im Geschäft in Bar oder mit Karte.
Sonstiges
- Überprüfen Sie bitte zuerst ob Ihre Bestellung wirklich ordnungsgemäß abgeschlossen wurde.
- Dann überprüfen Sie ob Sie mit einem Netzwerk verbunden sind.
- Warten Sie bis zum nächsten Tag, manchmal kommen Bestätigungen verzögert an.
Sollten Sie dann noch immer keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns gerne.
Diese Information können Sie unter Kontakt entnehmen.